Agile Coach & Scrum Master

Agile Coach & Scrum Master

Agile Product Management & Scrum Master für VERITAS Verlags- und HandelsgmbH

Scrum in Entwicklerteams neu einzuführen und dabei auf die langjährige Erfahrung von Experten zuzugreifen, ist sicher ein erster guter Ansatz. Mit Scrum lässt sich die Effizienz eines bestehenden Teams erhöhen oder macht aus einem neuen Team auch gleich ein effizientes Team. Doch effizient zu sein heißt nicht automatisch auch effektiv zu sein.

Agile Coaching & Scrum Master Linz

Um also das agile Umfeld komplett abzudecken, hat sich VERITAS für eine Kooperation mit Agile Software entschieden. Gemeinsam wird nun versucht, Neues ein- und umzusetzen, sowie dabei alle Stakeholder und Partner mit an Board zu holen.

Dabei geht es um mehr als nur das Rahmenwerk Scrum einzuführen. Der gesamte Prozess muss analysiert und laufend verbessert werden. Dabei würde man mit Scrum schnell an seine Grenzen stoßen. Deshalb stehen Themen wie Lean Management, Agile Project Management und Kanban ebenso auf unserer Tagesordnung wie Scrum. Alles Themen aus unserer Praxis, bei denen wir mit unserer langjährigen Erfahrung aushelfen werden.