Kanban Coach & Trainer

Kanban Coach & Trainer

Neue, agile Methoden und Kanban für HC Solutions GmbH

Um den immer stärker werdenden Bedarf zum Thema “Agilität in Betrieben” decken zu können, hilft ab sofort Agile Software der HC Solutions aus. Vor allem zum Thema Kanban sind wir der Ansprechpartner Nr. 1.

Die HC Solutions ist nun schon seit mehr als 20 Jahren als kompetenter Anbieter von IT-Dienstleistungen in der DACH-Region tätig. Das Leistungsportfolio der HC zielt darauf ab, die Geschäftsprozesse der Kunden optimal mit Softwarelösungen zu unterstützen und so zum Erfolg der Kunden beizutragen. Durch individuell abgestimmte Lösungen entsteht Mehrwert für den Kunden.

Gemäß dem Motto “Handling IT with care” stellt Kanban – wir führen dabei die Präsentationen bei Kunden durch – mit seinen sanften, evolutionären Schritten genau die richtige Wahl für die HC Solutions dar.